Motorino Diavolo
                     

2022-09-28: Preise, Lieferzeiten und CO.

Ja, auch an uns geht diese seltsame Zeit nicht spurlos vorüber: wir müssen unsere Preise anpassen und können immer noch keine neuen Bremsen liefern, weil seit März ein Teil nicht kommt. Dafür haben wir aber die Selektoren für die Lambretta endlich zusammen (gestern Nacht die letzten Federn zusammengebaut) und ab Morgen gibt es sie offiziell wieder. 

Die Bremse für die T5 ist in fast allen Einzelteilen vorhanden, die, die vorbestellt haben, kriegen natürlich Bescheid, sobald wir was festes sagen können. 

Außerdem Basteln wir an einer Bremsankerplatte für einen Cosa-Motor, zur Verwendung von PX-Bremsen-Komponenten. 

Was soll ich sagen - hätte keiner erwartet, dass sich das alles so entwickelt, machen wir das Beste draus.

Roll on, eure Franzi

 
 
 
E-Mail
Anruf